Seelengeflüster – Coaching/Energiearbeit

Möchtest du in deinem Alltag, - da wo du stehst -, Kontakt zu deinem "innersten Wesenskern", deiner "Seele", deinem "höheren Selbst" - wie immer du es nennen möchtest!?

Du möchtest deine Fragen aus deiner eigenen Authentizität heraus fraglos beantwortet haben?

Manchmal verstricken wir uns in irgendwelchen Vorstellungen und Ängsten, die im Grunde nicht mal unsere eigenen sind.

Möchtest du Unterstützung, deine konditionierten, angstbasierten Gedanken von dem unterscheiden zu lernen, was du deinem Wesen nach bereits BIST?

Du magst dein volles, lebendiges Potential leben!

Ohne Angst etwas falsch zu machen oder falsch zu sein?

Möchtest du vielmehr jede Situation "nutzen", um noch mehr du SELSBT zu sein?

Möchtest du ganz einfach Freude an dem haben, was du tust

...und dich wieder daran erinnern, dass du einzigartig bist!

...und dass du in deiner Einzigartigkeit genauso gewollt bist!

...dass du genau so sein solltest, wie du BIST!

Das ist meine Einladung: Ich begleite dich durch die ersten Türen hinein in dein eigenes Inneres, denn genau DORT findest du alle Antworten, alle Kraft und alle Fähigkeiten, um deinen UREIGENEN Weg zu gehen.

Ich unterstütze dich mit gezielten Fragen und dem "inneren Erforschen" darin, deine konditionierten Gedanken und Emotionen von den Signalen deiner "Seele" zu unterscheiden, so dass du selbst ganz direkt erfahren kannst, was da innerlich und äußerlich gerade Form annimmt. Diese Unterstützung kann face to face in Kirchheim oder aber online (per skype oder als schriftliche Begleitung), sowie am Telefon erfolgen.

Egal wie das gemeinsame Arbeiten aussieht, jedes Zusammenkommen ist an sich eine abgeschlossene Einheit. So kann es bei einem einzigen Treffen bleiben oder aber mehrer Treffen geben. Letztendlich geht es immer wieder darum, dass du selbst ganz praktisch und lebendig wieder und wieder ent-deckst, dass alles bereits IN DIR vorhanden ist und du deiner eigenen Innerlichkeit voll und ganz vertrauen kannst.

Vielleicht ist unser Treffen wie eine Erinnerung. Vielleicht aber ist es auch wie ein erstes "Aha-Erlebnis", wenn du tatsächlich lebendig erfährst, wie es sich unterschiedlich anfühlt, wenn du in deinen Gedanken "gefangen" bist oder wenn du "tiefer" schaust. Mit Sicherheit unterstütze ich dich als "Gegenüber", dich noch bewusster und sicherer durch die verschiedenen, inneren Qualitäten zu bewegen.

Konditionen:

  • Es ist möglich persönlich in Kirchheim, online (schriftliche Begleitung per Mail oder im Gespräch per Skype), sowie per Telefon zusammen zu arbeiten.
  • Eine Sitzung dauert in der Regel eine Stunde.
  • Für eine Zeitstunde berechne ich 80,-€
  • Bitte sprich mich gerne an, wenn du dich von meinem Angebot angezogen fühlst und finaziell an deine Grenzen kommst. Wir werden eine Lösung finden.

Falls du weitere Fragen haben solltest, kannst du dich sehr gerne per Telefon oder Mail bei mir melden!

Für die Schriftliche Begleitung: Du kannst mir wie ein Art Tagebuch berichten. Das alleine wird dich bereits in einen inneren, authentischen Prozess hineinführen. Ich unterstütze dich zusätzlich mit meinen Antworten und Fragen sanft, so dass du deine Perspektive wechseln kannst und für dich mehr und mehr zu erkennen beginnst. Für die schriftliche Begleitung berechne ich (nach Vereinbarung) die tatsächliche Zeit, die ich für das Beantworten der Mails benötige. 20,-€ entspricht einer intensiven Auseinandersetzung von etwa 20 Minuten.

Ich freu mich auf DICH!

Abendstimmung Seelengeflüster Herz im Sand offene Tür Sonnenblumen