Rückbildung und Mama-Kind-Yoga

Montags 10:00-11:30 Uhr, FBS-Kirchheim

Neuer Kurs ab 26.11. (10x) FBS Kirchheim

Donnerstags 09:30-10:45 Uhr - Yogaloft

Es gibt noch wenige freie Plätze. Donnerstags ist der Einstieg jederzeit möglich. 10er-Karten können auch in JEDER anderen Stunde benutzt werden!

Sich Zeit nehmen für sich selbst, den Körper spüren, bewegen und stärken und das mit Kind? Warum nicht? So wie kleine Kinder frei und spontan agieren, versuchen auch wir in diesem Angebot auf die jeweils aktuelle Situation spontan einzugehen. Das ist Yoga PRAKTISCH! Und sieht so aus, dass wir über die Stärkung des Körpers (ganzheitlich: Beckenboden, tiefliegende Bauchmuskeln, Rücken und alles andere ;- ) auch unseren Geist stärken und entspannen! Wir begegnen diesem Augenblick wie er ist: Und so haben wir manchmal mit einem müden Baby oder einem schreienden Kind zu tun und genießen in einem anderen Moment den innigen, stillen Kontakt mit unseren Kindern. Wir spüren unseren Körper: Seine Schwächen und Stärken, aber auch unseren Widerstand und unsere Idealvorstellungen… Das ganz normal Leben also! Und dennoch ist es besonders schön, zusammen mit anderen Mamas eine Anleitung zu bekommen und sich eine feste Zeit und Raum für sich selbst zu nehmen!

Bitte Mitbringen: bequeme Kleidung, kuschelige Decke und die Dinge, die ihr Kind braucht, um sich wohl zu fühlen.

weitere Infos und Preise

YOGALINI_yoga_LOGO Rückbildung Yoga Flieger mit Kind gedrehte Vorwärtsbeuge mit Kind gedrehte Vorwärtsbeuge von Vorne Krieger mit Kind Vorwärtsbeuge mit Unterstützung