Meditation und Mantra

Heilsames Gathering

Das, was Yoga ist, zeigt sich eigentlich erst dann, wenn wir die Matte verlassen und anderen begegnen...

An jedem 1. Freitag des Monats treten wir dennoch aus dem Alltag aus und nehmen uns Zeit, dem zu begegnen, dem wir nicht ausweichen können: Uns SELBST!

Es wird kleine Impulse geben, mit denen wir in die innere Forschungsarbeit gehen. Anschließend werden wir gemeinsam chanten und Kirtan singen.

Du bist herzlich eingeladen, spontan dazu zu stoßen!

Zeit: 18:00 - 19:30 Uhr (jeden 1. Freitag im Monat)

Termine: 03.01. / 07.02. / 06.03. / 10.04. / 08.05.

Beitrag: 18,-€ pro Abend

Feedback zum Feuerritual am Freitag 03.01.20

Liebe Verena, wollte mich nochmals bedanken bei dir für den wunderschönen Abend! Ich kann es kaum in Worte fassen, es war eine ganz besondere Erfahrung. Du hast eine sehr schöne Stimme, dein Harmoniumspiel hat mein Herz berührt, es hatte tatsächlich was himmlisches. Ich komme gerne wieder in vier Wochen. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende, ganz liebe Grüße, Reinhard

Es war am Freitag wirklich wieder einzigartig, beeindruckend und fast schon magisch! Ich bekomme jetzt noch Gänsehaut wenn ich daran denke. Ich hatte den restlichen Abend das Gefühl zu schweben. Es ist so unbeschreiblich was Du für eine mitreissende Energie in den Raum zauberst. Danke dafür. Ich freu mich schon auf das nächste Mal. Liebe Grüße, Petra

Chin Mudra.jpg Harmonium.jpg Pranayama mehr wind.jpg Yogaraum.jpg