AKTUELLES

Der nächste Termin für die Online-Forschungsgruppe zum Verkörpern im natürlichen Feld findet am Mittwoch, den 15.05. um 19:00 Uhr statt. Wenn du teilnehmen möchtest, schreib mir gerne eine Mail. Mehr über die Forschungsgruppe erfährst du hier:

Zur Forschungsgruppe

Offene Yogastunden in Kirchheim

  • Mo 18.00 Uhr YIN Yoga
  • Mo 20.00 Uhr Hatha
  • Mi 10.00 Uhr Intuitives Yoga
  • Do 17.30 Uhr Yin meets Hatha Yoga
  • Do 19.30 Uhr Intuitives Yoga

Achtung: Alle 4-8 Wochen ist Event-Montag. Statt Yin Yoga gibt es dann Meditation und Mantra Singen oder eine Wave ("freies Tanzen" nach den 5 Rhythmen). Die Termine erfährst du über den Newsletter oder hier auf der Website.

Termine Mantra & Meditation // Wave tanzen

  • Montag, 12.02. 18.00 Uhr - Mantra & Meditation
  • Montag, 18.03. 18.00 Uhr - Wave: Neubeginn
  • Montag, 29.04. 18.00 Uhr

Die offenen Yogastunden und Spezial-Events finden im Refugium in der Wollmarkstrasse 25 in Kirchheim/Teck statt.

Du kannst alle Angebote mit einer gültigen 10er Karte besuchen. Wenn du neu hier bist, ist es möglich, einmalig als Schnuppergast teilzunehmen (mehr unter Preise). Die Events am Montag kannst du ohne 10er Karte auch als Drop-In für 20,- € besuchen.

Hast du Fragen? Dann schreib mir gerne eine Mail oder ruf mich an!

Termine für 1:1 Begleitung (online oder vor Ort), sowie Yoga-Einzelstunden oder Tai Yoga Massage können individuell vereinbart werden.

Ich freu mich auf DICH!

Inspiration: Unter all den Alltagsgeschichten gibt es eine andere Qualität. Eine, die man übersehen könnte und die wir oft überspringen, weil sie nicht so zieht, wie die drängenden, dramatischen, erschreckenden oder vielversprechenden Angebote im Außen und im eigenen Innern. Diese Qualität, die so ganz anders ist - und doch so vertraut, näher als nah - diese Qualität hat keine feste Form und kein bestimmtes Thema. Sie ist lebendig. Schöpferisch. Verbunden. Diese Qualität beginnt Form anzunehmen. Durch dich. Durch mich. Noch ist es eher ein Funke. Ein unsichtbares Aufkeimen. Aber es wird sich ausdehnen. Du wirst dich ausdehnen. Du wirst diese verbundene, lebendige Kraft verkörpern. Das ist so sicher wie der Frühling, der kommen wird - in einem einzigartigen, natürlichen Rhythmus.

Sonnenblumen.jpg Wechselbild_AKTUELL.jpg Angebote_Einzelarbeit.jpg Herz im Sand.jpg offene Tür.jpg